Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

FBS Fähren Bremen-Stedingen aus Bremen

Kommunal

Eigentümer

1993

Gründung

74

Mitarbeiter

FBS Fähren Bremen-Stedingen ist eine Fährgesellschaft.

Sie verbindet Bremen mit dem niedersächsischen Weserufer. Fünf Fährschiffe, die allesamt auch PKWs transportieren, hat FBS im Einsatz. Die Fährverbindungen sind folgende:

Vegesack - Lemwerder
Blumenthal - Motzen
Berne - Farge

Gesellschafter sind die Hansestadt Bremen mit einem Anteil von 55 Prozent und der Landkreis Wesermarsch mit einem Anteil von 45 Prozent.

Einzelne Fährverbindungen auf der Weser gab es zwar schon seit einigen hundert Jahren. Die Fährgesellschaft FBS Fähren Bremen-Stedingen wurde aber erst 1993 gegründet. (aw)

Chronik

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Hansestadt Bremen)

Adresse

Fähren Bremen-Stedingen GmbH

Rönnebecker Str. 11
28777 Bremen

Telefon: 0421-690369
Fax: 0421-6099766
Web: www.faehren-bremen.de

Andreas Bettray ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 74 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1993

Handelsregister:
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 100010

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 260.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE114442790
Kreis:
Region:
Bundesland: Bremen

Gesellschafter:
Hansestadt Bremen (de)
Typ: Kommunen
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Fähren Bremen-Stedingen GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro