Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Abresch Plus Werbeagenturen aus Montabaur

Privat

Eigentümer

1979

Gründung

20

Mitarbeiter

Die Abresch Plus Werbeagentur wurde neu gegründet und ging aus der Abresch Kommunikation hervor und führt deren klassisches Werbegeschäft fort.

Gesellschafter sind Esther Siber und Michael Birk (je 10 Prozent), der ehemalige Agenturgründer der Vorgängerfirma Wendelin Abresch (35 Prozent) und die trio-group, Mannheim (45 Prozent).

Gegründet wurde das Unternehmen 1979 von Wendelin Abresch und Wolfram Jösch. 1988 wurde in den Räumen der Agentur zusammen mit Ralph Dommermuth die 1&1 EDV-Marketing GmbH gegründet, heute United Internet AG. ()

Chronik

Adresse

trio-group montabaur
communication & marketing gmbh
Bahnhofsplatz 6
56410 Montabaur

Telefon: 02602-1601-00
Fax: 02602-1601-990
Web: www.trio-montabaur.de

Esther Siber ()

Ehemalige:
Esther Siber ()
Frank Schüler ()

Weitere Ansprechpartner *1:
Leiter Personal
Leiter Einkauf
Leiter Werbung
*1 Adressanreicherung gegen Aufpreis möglich

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 20 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1979

Handelsregister:
Amtsgericht Montabaur HRB 7673

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 30.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE241956905
Kreis: Westerwaldkreis
Region:
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Gesellschafter:
Siber/Birk/Abresch/Trio-Group (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN: