Delasocial
Werbeagenturen aus Hamburg

Adresse
Nordpol+ Agentur
für Kommunikation GmbH
Gorch-Fock-Wall 1a
20354 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg

Kontakt
Telefon: 040-3200-100
Web: www.nordpol.com

Geschäftsführer
Matthias Hoyer
Thorsten Moe

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 42 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1999
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Equistone Partners
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding: Performance Interactive Group

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 164771
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 75.000 Euro
Rechtsform:

UIN:

wer-zu-wem-Ranking

Platz 62.630 von 140.000


Die Agentur Nordpol+ ist spezialisiert auf die digitale Kommunikation.

Im Mittelpunkt des Hamburger Dienstleisters stehen das Marketing und Public Relations. Entwickelt werden Kommunikationsstrategien. Auch gehören Pressemitteilungen und das Schalten von Anzeigen sowie das Erstellen von Magazinen zum Portfolio. Darüber hinaus bilden Blogs und Blogger-Gipfel Aufgabenkreise. Ziel ist das Steigern des Bekanntheitsgrades des jeweiligen Kunden. Durch die Öffentlichkeitsarbeit wird eine Erhöhung der Reichweite angestrebt.

Zu den Instrumenten gehören das Social Media Monitoring und Social Media Research. Aufgrund der Analysen erfolgt eine Identifikation der jeweiligen Marke zur Optimierung des Umsatzes. Auch steht die Verbesserung des Images im Fokus.

Ein weiteres Tool bildet der eingetragene Internet-Datenverkehr namens Netlens. Schwerpunkt ist die Reduzierung der Datenmengen auf die wesentlichen Inhalte ohne Spams. Mittels des Management Moduls Social Media CRM erfolgt eine Identifizierung der Chancen in Bezug auf einen positiv verlaufenden persönlichen Dialog. Werkzeuge bilden die Produkte CSS und Html5 sowie DAM und Responsive oder auch jQuery.

Im Bereich Media werden Strategien für Kampagnen entwickelt. Anzeigen per Facebook sind ein Teil der Kommunikation. Optimierungen finden täglich statt, um möglichst gute Ergebnisse zu erhalten.
Performance-Anzeigen bilden einen weiteren Aufgabenkreis. Geschaffen wird der kundenindividuelle Erfolg über reichweitenstarke Kampagnen, die gleichzeitig risikolos sind. Impliziert sind technische Tracking-Lösungen sowie ein Reporting. Auch Cross-Channel-Analysen sowie Empfehlungen sind Teil der Maßnahmen.

Der Stil ist betont locker und emotional aufgeladen wie 'Get it, baby'. (fi)


Unternehmenschronik

1999 Übernahme durch Equistone Partners

Mehr Adressen Werbeagenturen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.213.99.37 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog