Delasocial
Werbeagenturen aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 42 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 1999 Gründung

DELASOCIAL GmbH

Gorch-Fock-Wall 1a

20354 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-8797989-0

Fax: 040-8797989-99

Web: www.delasocial.com

Gesellschafter

Equistone Partners
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding: Performance Interactive Group

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 72104
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 75.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE201969926

wzw-TOP 120.000-Ranking

Platz 60.474 von 120.000

Kontakte

Geschäftsführer
Thorsten Moe
Matthias Hoyer
Die Agentur Delasocial ist spezialisiert auf die digitale Kommunikation.

Im Mittelpunkt des Hamburger Dienstleisters stehen das Marketing und Public Relations. Entwickelt werden Kommunikationsstrategien. Auch gehören Pressemitteilungen und das Schalten von Anzeigen sowie das Erstellen von Magazinen zum Portfolio. Darüber hinaus bilden Blogs und Blogger-Gipfel Aufgabenkreise. Ziel ist das Steigern des Bekanntheitsgrades des jeweiligen Kunden. Durch die Öffentlichkeitsarbeit wird eine Erhöhung der Reichweite angestrebt.

Zu den Instrumenten gehören das Social Media Monitoring und Social Media Research. Aufgrund der Analysen erfolgt eine Identifikation der jeweiligen Marke zur Optimierung des Umsatzes. Auch steht die Verbesserung des Images im Fokus.

Ein weiteres Tool bildet der eingetragene Internet-Datenverkehr namens Netlens. Schwerpunkt ist die Reduzierung der Datenmengen auf die wesentlichen Inhalte ohne Spams. Mittels des Management Moduls Social Media CRM erfolgt eine Identifizierung der Chancen in Bezug auf einen positiv verlaufenden persönlichen Dialog. Werkzeuge bilden die Produkte CSS und Html5 sowie DAM und Responsive oder auch jQuery.

Im Bereich Media werden Strategien für Kampagnen entwickelt. Anzeigen per Facebook sind ein Teil der Kommunikation. Optimierungen finden täglich statt, um möglichst gute Ergebnisse zu erhalten.
Performance-Anzeigen bilden einen weiteren Aufgabenkreis. Geschaffen wird der kundenindividuelle Erfolg über reichweitenstarke Kampagnen, die gleichzeitig risikolos sind. Impliziert sind technische Tracking-Lösungen sowie ein Reporting. Auch Cross-Channel-Analysen sowie Empfehlungen sind Teil der Maßnahmen.

Der Stil ist betont locker und emotional aufgeladen wie 'Get it, baby'. (fi)


Suche Jobs von Delasocial
Werbeagenturen aus Hamburg

Chronik

1999 Übernahme durch Equistone Partners

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.212.116 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog