Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Hermes Fleischwaren Metzgereien aus Hamm (Sieg)

Privat

Eigentümer

1840

Gründung

1000

Mitarbeiter

Hermes Fleischwaren ist ein Hersteller von Wurst- und Fleischprodukten mit Stammsitz in Hamm an der Sieg, der ein Filialnetz im Großraum Köln-Siegen-Koblenz betreibt.

Zum Sortiment von Hermes gehören Produkte wie Bratwurst, Brühwurst, Schinkenwurst, Zwiebelwurst, Preßkopf, Schwartemagen, Pasteten, Geflügel, Spießbraten, Spanferkel, Leber- und Fleischkäse, Steaks, Lummersteaks, Deutsches Rindfleisch, Jungbullenfleisch, Rinderbraten, Rinderzunge, Rinderfilet, Roastbeef, Steakhüfte, Sauerbraten, Schweinefilet, Kotelett, Hackfleisch, Gulasch, Rinderrouladen, Lammfleisch, Hausgemachte Konserven und vieles mehr.

Hermes betreibt etwa 100 Verkaufsfilialen und beschäftigt in seinem Fabrikationsbetrieb am Stammsitz in Hamm an der Sieg etwa 130 Mitarbeiter. Insgesamt arbeiten etwa 1.000 Menschen für Hermes. Die Filialen werden täglich mit 18 Lkws aus dem eigenem Fuhrpark beliefert. Das Fleisch stammt ausschließlich aus kontrollierter Aufzucht und bei der Verarbeitung wird auf künstliche Aromastoffe und Geschmacksverstärker verzichtet.

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1840 von Jaques Hermes als Fleischerei gegründet. Auf Grund der guten Qualität des Fleisches belieferte Hermes bald Kunden bis nach Köln. Der Betrieb wurde von den Nachkommen des Gründers zu einem modernen Schlacht- und Zerlegeunternehmen ausgebaut, das seine Produkte auf natürliche Weise herstellt. Zum 23. Mal wurde Fleischwaren Hermes im Jahr 2010 mit dem DLG-Preis der Besten ausgezeichnet. (jb)

Chronik

Adresse

HERMES Fleischwaren GmbH & Co. KG

Schützenstr. 2-8
57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682-77-0
Fax: 02682-77-20
Web: www.hermes-fleischwaren.de

Raymund Hermes ()
Uwe Hermes ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 1.000 in Deutschland
Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro
Filialen: 100
Gegründet: 1840

Handelsregister:
Amtsgericht Montabaur HRA 11767
Amtsgericht Montabaur HRB 12560

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE148005425
Kreis: Altenkirchen (Westerwald)
Region:
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Gesellschafter:
Hermes Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
HERMES Fleischwaren GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro