Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

K2Werk
PR Agenturen aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 15-49 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 2007 Gründung

k2werk GmbH

Valentinskamp 30

20355 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-3197920

Web: k2werk.de

Gesellschafter

Konerding/Klupp
Typ: Partner
Holding: Insolvenz

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 99743
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 37.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE118598027

Kontakte

Geschäftsführer
Jens Konerding
Nils Klupp
Die PR-Agentur k2werk ist fokussiert auf strategische Beratungen.

Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Hamburg sind Kommunikationsmaßnahmen. Im Fokus steht das Relationship-Marketing. Schwerpunkte sind die Neukundengewinnung sowie Kundenbindungsprogramme. Betont werden das Entwickeln von Ideen sowie das Produzieren von Contents. Ziel ist erklärtermaßen die Beeinflussung der Menschen in Bezug auf das Fühlen und Denken, die in Verbindung mit den Marken sowie Unternehmen der Auftraggeber stehen. Realisiert werden sowohl Online- als auch Offline-Konzepte.

Zu den Leistungen gehören Daten-Analysen und die Prozessoptimierung sowie Kundenaktivierungsprogramme. Weitere Aufgabenfelder sind das E-Mail-Marketing und der Bereich Social Media sowie Web Analytics. Im Fokus stehen ferner die Konzeption sowie Gestaltung von Webseiten sowie der Bereich Online-Advertising. Das Performance-Marketing inklusive der Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung vervollständigen die Services.

Als Referenzen sind strategische Beratung des Tierfutterherstellers namens Retorn für den deutschen Markteintritt sowie die Neukundengewinnung für die Firma Capelli Trendfrisuren aufgelistet. Rund um das Segment E-Commerce wurde zudem ein Business-to-Customer-Shop sowie verkaufsfördernde Maßnahmen für die Show Holiday-on-Ice entwickelt.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2007 von Jens Konerding sowie Nils Klupp. Diese agierten zuvor als Tequila-Chefs. Startkunde war die Firma Knorr als Unilever-Marke. Im gleichen Jahr wurde der Pitch für Lipton Eistee im Rahmen eines Promotion-Etats gewonnen. 2009 erfolgten Leistungen für ein Kreuzfahrtschiff von Hapag-Lloyd. Entwickelt wurde ein Opern-Gesangswettbewerb. Angetreten waren acht Stars, die an Bord gekürt wurden. (fi)


Suche Jobs von K2Werk
PR Agenturen aus Hamburg

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: PR Agenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.239.45.252 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog