Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Lukas Lindemann Rosinski
Werbeagenturen aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 70 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 2008 Gründung

> Partner Eigentümer

Lukas Lindemann Rosinski GmbH

Planckstr. 7-9

22765 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-5330736-0

Fax: 040-5330736-10

Web: lukaslindemannrosinski.de

Gesellschafter

Lukas/Lindemann/Rosinski
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 104481
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 120.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE258834136

Kontakte

Geschäftsführer
Bernhard Lukas
Arno Lindemann
Bent Rosinski
Die Firma Lukas Lindemann Rosinski LLR entwickelt kreative Werbeauftritte.

Im Mittelpunkt der inhabergeführten Werbeagentur mit Sitz in Hamburg stehen experimentierfreudige Kommunikationskonzepte. Schwerpunkte bilden Contents und das Design sowie der digitale Bereich. Betont wird die Lust darauf, neue Wege zu gehen. Je nach Aufgabenstellung erfolgt die Kooperation mit weiteren Spezialisten.

Als Tools sind die Zielgruppenanalyse und Entwicklung von Strategien sowie das Reporting aufgeführt. Besonderen Wert wird in diesem Zusammenhang auf die Intuition und Kreativität sowie den Menschenverstand gesetzt. Realisiert werden die Konzepte jeweils in kleineren Einheiten. Diese sind Start-ups vergleichbar. Als Struktur wurden 2016 drei Units gebildet. Alle arbeiten autonom und nach Budget-Zielen, die selbst gesteckt sind. Die drei Inhaber helfen lediglich im Notfall aus und kümmern sich ansonsten um das Neugeschäft.

Gegründet wurde die Firma im Jahre 2008 von Bernhard Lukas und Arno Lindemann sowie Bent Rosinski. Alle drei waren zuvor bei der Kreativagentur Jung von Matt beschäftigt, die sich zuerst beteiligt hat, um den Start-up zu erleichtern. Betreut wurden anfänglich die Marken Mercedes-Benz Vans sowie Eurowings. 2014 setzte sich der Dienstleister im Pitch um Cinemaxx gegen vier Mitbewerber durch. 2018 wurde die neue Kampagne der Herbst- und Winterkollektion von Mustang als Denim-Marke gewonnen. Das Shooting fand in Los Angeles statt. Geschossen wurden 86.000 Bilder. Als Referenzen sind zudem der Immobilien-Start-up Homeday und Johnnie Walker aufgelistet. (fi)


Suche Jobs von Lukas Lindemann Rosinski
Werbeagenturen aus Hamburg

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.219.31.204 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog